Modellbauskipper Euregio Aachen e.V.
Registrierung Kalender Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Modellbauskipper Euregio Aachen e.V. » Cafe - Klatsch » Schlauchboot ZAR mini fun 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlauchboot ZAR mini fun 6
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rowa1965   Zeige rowa1965 auf Karte rowa1965 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-93.png

Herkunft: Würselen

Schlauchboot ZAR mini fun 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab jetzt immer verfügbar " unser" Rettungs- Bojenlege- und Begleitboot:

ZAR mini fun6. Zugelassen für 2 Personen oder 200 kg und ist motorisierbar bis 4 PS.
Das Boot konnte ich in einem absolut neuwertigen Zustand für 300,00 € kaufen, die von mir erst einmal vorfinanziert wurden. Es haben sich bereits einige Laprello-Segler zu Spenden bereit erklärt. Die Einnahmen zukünftiger Regatten am Laprello sollen auch zur weiteren Finanzierung beitragen. Das Boot gehört nicht zum Vereinsvermögen und bleibt bei mir.

Heute einmal zur Probe im Hof aufgebaut: Eine Person braucht dazu inkl. Aufpumpen 10 Minuten, das Abbauen geht genau so schnell.

Gerade jetzt in der Herbst- und Winterzeit, wo am Laprello keine Tretboote mehr im Wasser sind, werde ich es für Notfälle immer im Auto haben.

Wer möchte kann sich noch gerne mit einer kleinen Spende an den Kosten beteiligen.

18.10.2017 18:22 rowa1965 ist offline E-Mail an rowa1965 senden Beiträge von rowa1965 suchen Nehmen Sie rowa1965 in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Wolfgang ist männlich
AKA - tuppesw

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Aachen

RE: Schlauchboot ZAR mini fun 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

19.10.2017 09:50 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
GER O GER O ist männlich
Mitglied

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rolf,

das finde ich echt töfte. daumen
So ein Notfallboot ist immer ein Thema, wenn man nicht auf bestehende Hafenstrukturen zurückgreifen kann.
Ein solches Bergeboot und auch Regattaeinsatzboot wäre immer wieder notwendig gewesen und ist bestimmt auch in der Zukunft nötig; Und es gibt allen eine gewisse Sicherheit bei allen Vereinsaktivitäten.

Auch hier zeigt sich wieder der Einsatz Einzelner für Alle dem einfach mal Beifall gezollt werden soll. klatsch
Gruß Gero

19.10.2017 18:35 GER O ist offline E-Mail an GER O senden Beiträge von GER O suchen Nehmen Sie GER O in Ihre Freundesliste auf
rowa1965   Zeige rowa1965 auf Karte rowa1965 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-93.png

Herkunft: Würselen

Themenstarter Thema begonnen von rowa1965
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gero,

ich habe das Boot zwar gekauft, aber die meisten RC-Segler am Lago-Laprello unterstützen mich mit Geldspenden für das Boot, ich da also mit den Kosten nicht alleine da. klatsch

24.10.2017 10:42 rowa1965 ist offline E-Mail an rowa1965 senden Beiträge von rowa1965 suchen Nehmen Sie rowa1965 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modellbauskipper Euregio Aachen e.V. » Cafe - Klatsch » Schlauchboot ZAR mini fun 6

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH