Modellbauskipper Euregio Aachen e.V.
Registrierung Kalender Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Modellbauskipper Euregio Aachen e.V. » Bo(a)rd-News » Board-News » neue Modellbaubegeisterte » Neues Mitglied; kurze Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Mitglied; kurze Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Achim1963 Achim1963 ist männlich
Skipper

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Venwegen

Neues Mitglied; kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Schiffsmodellbaufreunde,

ich möchte mich als neues Mitglied des Clubs kurz vorstellen.

Neben meiner Leidenschaft als Modellflieger hat mich nun auch noch das Modellsegelbootvirus erwischt.

Ich werde dann zukünftig immer mal gerne mit meinem Modellsegelboot vorbeischauen und den schönen Hangeweiher geniessen.

Und alle Modellbootfahrer, die sich auch noch für das Modellfliegen interessieren, lade ich herzlich ein, uns an den tollen Flughängen in Belgien sowie auf unserem schönen Modellflugplatz in Hauset zu besuchen.

Viele Grüße

Achim
--------------------------------------------------------

www.mfcmilan.de

www.vdp3f.be

https://www.dmfv.aero/

Achim
--------------------------------------------------------

www.mfcmilan.de

www.vdp3f.be

https://www.dmfv.aero/
01.12.2017 10:18 Achim1963 ist offline E-Mail an Achim1963 senden Homepage von Achim1963 Beiträge von Achim1963 suchen Nehmen Sie Achim1963 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Achim1963: Achim
Wolfgang Wolfgang ist männlich
AKA - tuppesw

images/avatars/avatar-95.jpg

Herkunft: Aachen

RE: Neues Mitglied; kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim, herzlich Willkommen bei uns!

Das mit dem Modellsegelbootvirus kenne ich, kann sehr hartnäckig sein! großes Grinsen

Wir werden uns sicher bald am Hangeweiher treffen, wenn ich nicht vorher schon mal an einem deiner Modellflugplätzen vorbei geschaut habe.

Mast und Schotbruch! Segelboot

01.12.2017 11:14 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modellbauskipper Euregio Aachen e.V. » Bo(a)rd-News » Board-News » neue Modellbaubegeisterte » Neues Mitglied; kurze Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH