Modellbauskipper Euregio Aachen e.V.
Registrierung Kalender Galerie Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Modellbauskipper Euregio Aachen e.V. » RC - Schiffsmodelle » Segelschiffe » Regatten » Wanderregatta am Aasee in Münster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanderregatta am Aasee in Münster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rowa1965   Zeige rowa1965 auf Karte rowa1965 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-93.png

Herkunft: Würselen

Wanderregatta am Aasee in Münster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich erlaube mir mal, hier auf die kommende Wanderregatta am Aasee in Münster hinzuweisen.
Am 19.11. möchte ich mit Freunden des gepflegten Modellsegelns im Laufschritt oder halt im Schlendermodus neben unseren Segelbooten herlaufen.
Die näheren Umstände kann man in der Ausschreibung erfahren.
http://forum.rg-65.de/viewtopic.php?f=19&t=2144

Ich würde mich mega freuen, wenn ihr aus der Regioregion (was für ein komisches Wort) ins Münsterland kommen würdet.
Ehrlicherweise muss ich hinzufügen, dass für diese relativ lange Anreise eigentlich wenig gesegelt wird. So sind wir in den letzten Jahren bei guten Wind je nach Bootstyp zwischen Netto etwas über 1 Stunde und 2,5 Stunden um den See gekommen.
Darum ist dieses Jahr noch geplant im Anschluss um ein Dreieck zu regattieren. Wenn die Lust der Teilnehmer danach ist.

Also, vielleicht spricht euch das ja trotzdem an. Bis dahin, Gruß Gero

20.10.2017 10:24 rowa1965 ist offline E-Mail an rowa1965 senden Beiträge von rowa1965 suchen Nehmen Sie rowa1965 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von rowa1965
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gero ,

ich habe mal ein neues Thema erstellt für die Wanderregatta am Aasee, Deinen Beitrag habe ich einfach hierher kopiert, Beiträge verschieben ist hier immer ein wenig schwierig.

Gerne darfst Du hier im Forum auf Regatten aufmerksam machen, dass ist sogar ausdrücklich erwünscht.

20.10.2017 10:32 rowa1965 ist offline E-Mail an rowa1965 senden Beiträge von rowa1965 suchen Nehmen Sie rowa1965 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von rowa1965
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gero,

deine Wanderregatta rund um den Aasee ist ja schon fast in ganz NRW bekannt und sicher ein riesen Spaß, aber leider nicht für mich. Im Laufschritt um den See ist nichts für Sehbehinderte mit Bandscheibenvorfall traurig .

Ich hoffe, dass ein paar Segler aus der Euregio Aachen den Weg nach Münster an den Aasee finden werden und wünsche Allen viel Spaß. daumen

20.10.2017 15:50 rowa1965 ist offline E-Mail an rowa1965 senden Beiträge von rowa1965 suchen Nehmen Sie rowa1965 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Modellbauskipper Euregio Aachen e.V. » RC - Schiffsmodelle » Segelschiffe » Regatten » Wanderregatta am Aasee in Münster

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH